Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfang des RPGS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 2:47 am

Melina: Doch das nimmst du an *lächelt Rachel an* Ja das kenne ich. WIllst du eine weiße Rose oder doch lieber lilane Orchideen Blüten. Das würde besser zur Deko passen *grinst, nimmt sioch einen Stift und zeichnet* Hier inal mir Rose und da mit Orchidee. Was willst du Braut?
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 2:53 am

Rachel: naja noch bin ich keine. *lacht* am liebsten eine cremefarbene orchidee mit lilanen tupfen so ähnlich halt ne?? Ihr macht euch so ne aufregung um nichts*ihr werden von hinten die augen zugehalten* hmm....*schnüffelt* ......jake? Was machst du denn hier? *sieht wieder* ....aha du wolltest mal sehen was die mit mir machen hmm?*lacht wegen seinem total lustigen gesichtsausdruck* ja auch ich kann gedanken lesen...ja ich lasse es ja schon sein.

Alice: hier sind ein paar blumen. Hat esme mal eben mitgebracht. Links eine gladiole, rechts daneben orchideen in allen farben und ganz rechts rosen in allen farben.*sieht melina an* welche sieht besser aus?
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 3:57 am

Melina: Orchideen in einem lila ton *sieht zu Rachel* duuu? Du brauchst noch eine oder zwei Brautjungfern *grinst* wer soll das sein? Und jaaa die kleider für die werde ich machen. Die sollen wie die Deko lila sein *sieht dann zu Jake* Hei Cousin

Jake: Hei Cousine. Kann ich euch helfen?
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:04 am

Rachel: noch zwei trauzeugen? *denkt nach* ....hmmm wie wäre es mit nessi und noch nem anderen kleinkind?!

Alice: uuuuh hund?! Naja hey jake wie gayts? Hach wird das ne schöne hochzeit. *schwärmt* hach oh meine schwärmerei bringt mich noch auf den scheiterhaufen*lacht*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:19 am

melina: Hör mir doch mal zu ! Brautjungfern nicht Trauzeugen. Als Trauzeugin hast du doch schon Rose. *lacht*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:27 am

Rachel: jaja is ja okay boah waas bin ich aufgeregt. Jake? Lach mich nicht aus...Blödmann. als brautjungfern nehmen wir nessi und.......noch ne andere.....keine ahnung. Jake GALTS MAUUL *regt sich auf sodass der wasserkocher explodiert* aaargh *rennt raus und springt auf das dach* boah ich hasse sowas wenn man mich auslacht. /Idiot von hund/ /melli? Du kannst deinem cousin ruhig nal benehmen beibringen/
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:29 am

melina: okeiiiiiii *grinst und lässt Jake schweben* Lässt ihn gegen drei Wände klatschen und dann auf den Boden fallen* Benimm dich *umarmt ihn und lacht* Nessi ist ok. Nur sie wächst immer-.- Das Kleid muss ich dann also am Hochzeitstag machen. *seufzt und denkt nach* Aber ich denke das Nessi reichen wird.
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:38 am

Rachel: hört Wände zerspringen und rennt wieder rein* hast du sie noch alle? Meine armen Wände! !!!!!

Alice:*kommt zurück* hier melli? Ein familiendiadem
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:49 am

Melina: Uhhhh das ist perfekt!! super Alice *umarmt Alice und grinst*

Jake: Ja danke mir geht es gut-.- *Steht auf*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:54 am

Alice: danke*lässt sich umarmen*

Rachel:*umarmrt jake stürmisxh* sry aber du darfst mich nicht so auslachen. *lässt ihn los und rennt on die Küche* mein armer wasserkocher ist kaputt
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:57 am

melina: wenn du sie auslachst lachst du auch mich aus, denn wir sind seelenverwandte *grinst und zwinkert Rachel zu*

Jake: *verdreht die Augen und sieht zu Melina* Meli? Wir müssen los. Das Lagerfeuer fängt gleich an
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 5:03 am

Rachel:*grinst* /hatten wir den satz nicht schonmal?/ geh ruhig. Hier kannst du heute eh nicht mehr viel machen. Macht euch das denn was aus wenn ich in der Nähe jagen gehe? So...einfach nur so?*sieht jake an*

Alice: genau geh ruhig. Rose versucht gleich mal die Frisur zu machen wenn rache vom jagen wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:11 am

Jake: Ne das macht uns nichts aus *sieht zu Melina*

Melina: Moment *rennt in ihr Zimmer und zieht sich eine schwarze Leggins an, dazu ein blaues Oberetil welches ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel geht. Nimmt sich ein Paar Knöchelhohe Schuhe mit Keilabsatz und zieht diese an* So *rennt runter*

Jake: *verdreht die Augen und zieht Melina mit raus*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:22 am

Rachel: *nickt und grinst* okay *lässt die beiden vorgehen und kommt dann später nach und setzt sich auf einem ast eines uralten baumes* ach wie süß und lau die nacht ist. Wie ruhig ein bissl zu ruhig.
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:25 am

Jake und Melina: *kommen beim lagerfeuer an. Die beiden sind die letzten.*

Jake: *setzt sich neben Paul* Hey leute !

Melina: *sieht zu Sam und dann zu ihrem Onkel*

Billi: *lächelt Melina an* Hallo Melina.

Melina: *lächelt leicht*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:32 am

Rachel:/hey ich habe dich im blick wenn was ist. Oh bleib bitte ruhig und reg dich jetzt nicht auf, ja melli? Aber...najaaa......ach egal/

Leah:*sieht seth an und schnüffelt* /vampir? Außer melina gibt es hier noch eine?/

Emily:/ach was wäre es doch so schön wenn sam immer meiner wäre?/

Rachel:/ach emily halts maul du dumme tussi/
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am

Melina: *setzt sich zwischen Paul und Jake und grinst leicht*

Paul: *sieht Melina fröhlich an*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 5:43 am

Rachel:*rennt übermenschlich am lagerfeuer vorbei sodass das feuer im winde weht und weniger wird* /ich will wissen wer angst bekommt*

Emily: was war das sam? SAM?!! WAS WAR DAS?

Sam: ein wind meine Güte sei mal nicht so ängstlich. *steht auf und setzt sich zu seth und leah*

Rachel:*lacht und springt wieder auf ihren platz von vorher*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 6:23 am

Melina: *lacht und sieht dann zu Jake* Jake? Ich habe mir überlegt in Seattle Musik und Modedesign zu Studieren. *lächelt*

Jake: *grinst* Das passt perfekt zu dir. Aber dafür brauchst du ein Auto... Frag einfach mal Edward.

Melina: Hast du Sie noch alle?-.-

Paul: *grinst*

Billie: psst. *fängt an zu lesen*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 7:28 am

Rachel:*lacht*/ach meune kleine melli/*wartet auf den knall*

Alice: so du kommst jetzt mit nach hause. Rose will die Frisur machen. steht alles schon bereit nur unsere braut fehlt.*zieht sie hinter sich her*

Rachel: ich komme ja*geht nach hause*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 11:20 pm

Melina: /ich bin nicht klein!-.-/ *Ein Ast über Rachel fällt runter*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 1:24 am

Rachel: *fängt den ast auf und wirft ihn vor emilys Füße* /ist ja okay reg dich ab melli/ *geht nach hause und setzt sich auf den stuhl vor rose* so.

Rosalie: Alice? Nimm den spiegel mit sodass sie ja nicjt ihre Beispielfrisur sieht.

Alice: jap okay*nimmt den spiegel mit raus aus dem bad* bis bald. Wir sehen uns.

Rose: vertrau mir. Ich werde dich schon perfekt aussehen lassen. *legt alle sachen auf die kommode*

Emily:*erschreckt sich und schreit auf* was war das?? Wo kommt der denn her?

Leah:*lacht*

Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 1:47 am

Melina: *sieht Emily an* jetzt mach dir nicht vor Angst in die Hose. Es ist windig und ich denke selbst du solltest soviel Gehiirn haben um zu kapieren das der Ast durch den Wind hierhin getragen wurde

Jake: *fängt an zu lachen*

Paul: *lacht*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 3:07 am

Rachel: hach das war heiß! ! Rose?? Wie lange noch??

Rose: ist nicht mehr lang.

Leah: *grinst und stößt seth an*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 5:34 am

Melina: *sieht zu Jake der nicht mehr mit dem Lachen aufhören kann*

Paul: *grinst nur*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anfang des RPGS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfang des RPGS
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG zwischen Rachel und Melina-
Gehe zu: