Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfang des RPGS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyFr Apr 18, 2014 11:13 pm

Melina: Und wer soll da sein? *lacht leicht*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 7:55 am

Rachel:.......mh....*denkt nach*

Alice:*klettert in das fenster rein* hallo ihr zwei was geht bei euch so? Garett ist nervös. Was ist mit dir?

Rachel:*hält die hand hoch und zittert*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 7:57 am

Melina: *sieht zu Alice* schleich dich bitte nicht nochmal so an. Das nächste mal explodiert bestimmt etwas *grinst schief und nimmt Rachels Hand* Ach das wird schon Rache. Es ist ganz normal das man vor einer Hochzeit nervös wird.
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:22 am

Rachel:......ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich möchte es soo schön haben morgen. Ich...weiß nicht was...meine torte kommt auch morgen. Ich bin so verwirrt.

alice: sorry. Melli tut mir total leid das ich einfach so reingeplatzt bin. Es ist normal das du so verwirrt bist.
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:27 am

Melina: Oh Rache. Du wirst es morgen schön haben. Deine Torte kommt es Morgens bei den Cullens an. Alice fängt gleich schon an die Deko so zu machen wie ich es ihr gesagt habe und für Musik ist auch schon gesorgt. Edward und Rose spielen Instrumente. Jedemfalls den Hochzeitsmarsch. *grinst* Für die Musik nach der Trauung sorgt eine Band. Es wird Morgen alles perfekt sein, dass verspreche ich dir.
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:33 am

Rachel: ja ist ja alles schön und gut aber ich heb es nicht so mit viel Aufmerksamkeit um mich rum. Egal es wird abend. Alice? Mach das was melli möchte und sie hat ihre ruhe. *lacht* ich bin dann mal das letzte mal jagen. Komme bald wieder ihr beiden. *rennt raus*

Alice: mh....*geht raus und schmückt*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:36 am

Melina: *lacht* Wenn es nicht so ist wie ich will werde ich böse *streckt Alice die Zunge raus und geht in ihr Zimmer*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:47 am

Alice: *schmückt so wie melina das möchte und sie selbst es denkt* ...mh...wie lege ich das jetzt?

Rachel: *geht zu melina* können wir das kleid nochmal anprobieren? *wirkt schüchtern*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:50 am

Melina: na klar! *rennt in ihr Zimmer und holt das Kleid* Garret. Wenn du jetzt in das Zimmer kommst bringe ich dich um!
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 8:59 am

Garett: ok *geht zurück in die Küche und räumt auf*

Rache:*zieht das kleid an und geht zwei schritte zum spiegel* das ist echt schön. Ich bin so froh und stolz auf dich das du sowas kannst. Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe. *lächelt* ich....das ist echt schön. *streicht über das kleid und ist so froh. Zieht das kleid wieder aus* ich bin so froh

Alice: hab ich...*lässt die lilane orchidee fallen* .....oh gott
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 12:34 am

Melina: du siehst toll in dem Kleid aus *lächelt Rachel an und nimmt sie in den Arm*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 3:38 am

Alice :*stürmt zu Melina und Alice* hey ihr beiden!! Caius und Felix kommen morgen mit Alec und Dimitri

Rachel: warum?

Alice: sie wollen dir gratulieren
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 2:22 am

Melina: Caius......*lächelt ein wenig*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:05 am

Rachel: *geht zu ihrem Bett und legt sich dann drauf und denkt nach* /was glauben die sich wer sie sind? ich habe keinen eingeladen außer die die ich wollte grrrr/

Alice: ich bin in der Küche und mach mal noch was *geht in die Küche*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:32 am

Melina: Wenn du willst Sorge ich dafür das die abhauen. *grinst frech und sieht aus dem Fenster* Ich will keine ungebetene Gäste auf deiner Hochzeit haben....
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:35 am

Rachel: *unterbricht sie* nee ist schon ok

Alice: /mh ich glaub ich sollte mal zu Garrett gehen/ *geht zu Garrett*

Garrett: und? Wie siehts aus?

Alice: alles ok nur das morgen welche kommen die euch noch gratulieren wollen. Deiner Braut gehts gut.

Garrett: *lacht* hoffe ich
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:38 am

Melina: Rachel? *grinst* Zieh dich um! Wir machen jetzt einen kleinen Jungesellinen Abschied und gehen auf einen Maskenball in Seattle. Dein Kleid dafür habe ich auch schon und Alice, Esme und Rose kommen mit.

Rose & Esme: *stehen vor dem Haus und warten. Haben schon die Kleider mit den Masken an*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:44 am

Rachel: okay*zieht sich im Bad um und zieht ihre Maske an* seid ihr euch sicher das das eine gute idee ist? ich meine...*wird unterbrochen*

Alice:* kommt mit ihrem Kleid und ihrer Maske an* papperlapap Rachel Egal was ist....wir sind dabei und falls was passieren sollte sag ich euch vorher bescheid. *lacht und steigt ins Auto* ab...rein!!!

Rachel: *steigt ein und hält für den rest der fahrt die klappe*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:46 am

Melina: *zieht sich ganz schnell ihr Kleid an und tut ihre Masle auf. Setzt sich neben Rachel ins Auto und grinst sie an* Ich dachte das wird dir gefallen. Du bist ja nicht die die gerne Partys mag und in Clubs geht oder die die wie die Menschen dann auf der Straße rumlaufen und laut sind.
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 3:51 am

Rachel: Auch nur weil ich das Problem habe wenn ich richtig hunger habe ist für nichts zu rechnen. soll heißen ich bin unwiederstehlig. Letztens hab ich einen kerl ausgesüppelt der vor einem Vampir weggerannt ist und voll in mich rein. ich hatte hunger. *sieht zu Boden* tut mir auch total leid, aber er wollte nicht mehr leben hat er mir gesagt und dann meinte er mir sagen zu müssen das ich es tun solle....und dann war er leer.....

Alice: halt den mund und rede nie wieder über sowas wenn ich grade hunger habe. Ich kann es noch zurückhalten. wir sind da...lächeln und winken mädels...lächeln und winken *lacht*

Rachel: *steigt aus*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 4:05 am

Melina: *steigt auch aus und grinst* JETZT werden wir Spaß haben!!!
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 5:02 am

Rachel: *grinst* okay *lässt ihre sorgen frei*

Alice: *zieht alle mit rein* viel Spaß

Rachel: *äfft alice nach* viel spaß
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 8:17 am

Esme und Rose: *geheh rein*

Melia: *lacht leicht und geht neben Rachel her*
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

Rachel Blake


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 29
Ort : forks city

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 8:19 am

Rachel: *wird verwirrt angesehen und manche halten in dem tanz inne*

Alice: *lacht*
Nach oben Nach unten
Melina Black
Admin
Melina Black


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 28
Ort : Forks, Washington

Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 8:27 am

Melina: *grinst leicht und sieht rachel an* und jetzt hab spaß !
Nach oben Nach unten
https://twilightx3x3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anfang des RPGS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Anfang des RPGS - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfang des RPGS
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG zwischen Rachel und Melina-
Gehe zu: