Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Äqyptische Zirkel

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Der Äqyptische Zirkel   Di Okt 29, 2013 10:07 pm

Hier sind alle aus dem Äqyptischem Zirkel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Äqyptische Zirkel   Di Okt 29, 2013 10:11 pm



Name: Amun
Geboren: 2500 vor chr in Ägypten
Verwandelt: Unbekannt
Urheber der Verwandlung: Unbekannt

Größe: 1,80 m
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Amun ist der Anführer des Ägyptischen Zirkels.

Amun ist einer der letzten ägyptischen Vampire, die schon vor dem Aufstieg der Rumänen alleine umherzogen. Erst als der rumänische Zirkel immer größer wurde, schlossen sich mehrere von ihnen zusammen, um die Herrschaft über das Nilthal zu behalten. Sie stellten weder Leibwächter auf, noch versuchten sie, einen anderen Zirkel zu unterwerfen. Die Rumänen und die Ägypter lebten einige Zeit lang in einer friedlichen Koexistenz, zwar waren sie keine Freunde, aber sie waren freundlich zueinander. Ursprünglich wollten die Rumänen die Ägypter vertreiben, doch bevor es dazu kam, wurden sie von den Volturi vernichtet. Danach kamen die Volturi auf die Ägypter zu und forderte sie auf, sich an die erstellten Regeln zu halten. Nur Amun und seine Gefährtin Kebi taten es und kamen deswegen auch mit dem Leben davon, während die anderen Ägypter zum großen Teil getötet wurden. Amun wusste, dass er keine Chance gegen die Volturi hatte, hoffte aber auf die Chance, ihnen irgendwann die Stirn bieten zu können. Er versuchte begabte Vampire/Menschen zu finden, wie zum Beispiel Demetri , den er selbst verwandelte. Aro jedoch entdeckte dessen Talent und so war Amun bald wieder im Nachteil. Erst, als er den jungen Benjamin fand und dessen Begabung sah, schöpfte er wieder Mut. Er nahm ihn zu sich und behandelte ihn wie seinen Sohn. Aber eigentlich war er nur hinter dessen Talent her.

Seine Persönlichkeit ist ähnlich, wie die von Aro. Er versucht auch möglichst viele Talente zu finden und wenn man ihm jemanden aus seinem Zirkel stielt, wird er sehr wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Äqyptische Zirkel   Di Okt 29, 2013 10:14 pm



Name: Kebi
Geboren: Unbekannt
Verwandelt: Unbekannt
Urheber der Verwandlung: Unbekannt

Größe: c.a 1,80 m
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Kebi ist eine Vampirin, sowie mit Amun verheiratet und deshalb zusammen mit ihm Anführerin des ägyptischen Zirkels.

Kebi und Amun waren die einzigen überlebenden des ägyptischen Zirkels und dann haben sie geheiratet. Kebi hatte andere Vampire, außer Amun, eigentlich nicht gerne, gegen Tia und Benjamin hatte sie aber nichts. Am Anfang war sie neidisch auf Benjamin, da Amun sich auch für ihn interessierte. Als Tia zu dem Zirkel stieß war sie deshalb froh, denn Amun hatte dann auch Zeit für sie.

Kebi ist nicht gerade freundlich und barmherzig, würde aber nie zu jemandem gemein sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Äqyptische Zirkel   Di Okt 29, 2013 10:37 pm



Name: Benjamin
Geboren: zwischen 1790 und 1805 in Äqypten
Verwandelt: zwischen 1805 und 1820
Urheber der Verwandlung: Amun

Größe: 1,70 m
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten
Elemente Beherschen



Benjamin ist ein Vampir aus dem ägypischen Zirkel und wurde von dem Anführer Amun erschaffen. Seine einzigartige Gabe erlaubt es ihm, die Elemente der Natur zu beeinflussen: Erde, Feuer, Wasser und Luft (jedes Element kommt in Breaking Dawn Teil 2 einmal vor). Amun verwandelte ihn aus diesem speziellen Grund, denn er wusste das Benjamin eine besondere Gabe besitzen würde.

Benjamin wuchs in Ägypten in der Stadt Between auf. Er lebte ganz alleine mit seiner Freundin Tia. Benjamin besaß die Fähigkeit Feuer zu beherrschen. Als er eines Tages von jemanden angegriffen wurde, rettete und verwandelte ihn Amun. Nach der Verwandlung besaß er die Fähigkeit die Elemente zu beherrschen. Amun hielt ihn lange Jahre versteckt, da er glaubte, dass die Volturi Benjamin bei sich aufnehmen würden. Benjamin holte später noch Tia zum Zirkel. Heute sind Benjamin und Tia ein Liebespaar.

Benjamin ist heiter und unbeschwert. Er spürt, wann Dinge falsch oder richtig sind und steht zu seinen Meinungen. Zwar trinkt er von Menschen, ist aber dennoch ein anständiger Vampir.

Benjamin ist in der Lage die 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde & Luft) zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Äqyptische Zirkel   Di Okt 29, 2013 10:40 pm



Name: Tia
Geboren: 1790
Verwandelt: Unbekannt
Urheber der Verwandlung: Benjamin

Größe: 1,60 m
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Tia wurde schon mit fünf Jahren an einen entfernten Cousin ihrer Mutter abgegeben, der eine Kinderbande anführte. Er behielt nur die Kinder, die irgendwie nützlich waren und Geld mit nach Hause bringen konnten. Zu ihrem Glück war Tia gut im Stehlen und hatte geschickte Finger, sodass sie bleiben durfte. Zudem hatte sie eine schöne Singstimme und verdiente auch damit ihr Geld.

Der Liebling in dieser Bande war Benjamin, ein Junge der drei Jahre älter als Tia war und Zaubertricks mit dem Feuer machen konnte. Tia freundete sich mit Benjamin an und empfand schon sehr bald eine tiefe Zuneigung zu ihm, die er erwiderte. Als Tia zwölf war, verschwand Benjamin spurlos. Die Leute hatten die Leiche von dem Cousin ihrer Mutter gefunden und nahmen alle an, Benjamin sei auch tot. Tia traf das wie ein Schlag. Síe und Benjamin hatten fliehen und sich ein Leben aufbauen wollen, vor allem, da Tia begonnen hatte tiefere Gefühle für Benjamin zu empfinden. Sie nahm alles Geld was sie hatte und kehrte zu ihrer Mutter zurück. Sie lebte dort etwa drei Jahre, sang und stahl weiter, ehe sie an einen viel älteren Mann verheiratet wurde, der sie mit nach Suez nahm. Tia lebte dort ein deutlich angenehmeres Leben und obwohl sie ihren Mann nicht liebte, stand sie ihm nicht ablehnend gegenüber und war mit ihrem Leben nicht länger unglücklich. Dennoch fehlte Benjamin ihr jeden Tag.

Zwei weitere Jahre später wurde Tia eines Nachts geweckt. Ihr Mann würde heute erst spät nach Hause kommen, weshalb sie verwundert war wer sie da im Garten rufen konnte. Sie Stimme war schön und melodiös, doch Tia kannte sie nicht. Als sie erkannte, dass der Fremde Benjamin war, war die außer sich vor Freude und rannte sofort zu ihm. Als sie ihn sah, erschrak sie einen Moment über sein verändertes Aussehen und seine harte, kalte Haut. Benjamin erklärte ihr alles und meinte, er sei gekommen um sie zu retten. Tia war auf der Stelle bereit, ein Vampir zu werden um mit Benjamin zusammensein zu können.

Sie ließ sich von ihm verwandeln und ging dann mit ihm zu Amun und Kebi. Tia gestand Benjamin, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empnfand. Benjamin erwiderte, dass er dachte, sie würde längst wissen wie es um seine Gefühle stünde. Die beiden wurden ein Paar und standen einander sehr nah.

Obwohl Tia weder Amun noch Kebi besonders mochte, blieb sie Benjamin zuliebe bei ihnen.

Tia ist ruhig und redet wenig, doch sie spricht mit großer Ernsthaftigkeit und hat ein gutes Gespür für richtig und falsch. Sie ist bereit Benjamin um jeden Preis vor den Volturi zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Äqyptische Zirkel   

Nach oben Nach unten
 
Der Äqyptische Zirkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Ihre erste Kategorie :: Twilight Wiki-
Gehe zu: