Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Denali Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 3:29 am

Infos über den Clan der Denalis.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 3:35 am



Name: Sasha
Geboren: ca. 1000;Slowakei
Verwandelt: ca. 1030-1040


Größe: 1,69 m
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten
               

Sasha wurde in der Slowakei geboren und mehrere Jahre nach ihrer Verwandlung verwandelte sie ihre "Töchter" in Vampire. Sasha war die Gründerin und Anführerin des Denali-Clans und mit Irina, Kate und Tanya hielten sich die vier Vampire an die Regeln. Ungewöhnlicherweise verwandelte Sasha den dreijährigen Vasilli in einen Vampir und erschuf ein unsterbliches Kind. Dies brach die Regeln und als Vasilli eines Tages das Dorf angriff, bemerkten es die Volturi und gingen in diese Gegend. Sasha und der kleine Vasilli waren nun von den Volturi zum Tode verurteilt und  wurden verbrannt.

Sasha trank Menschenblut, lebte jedoch gesetzestreu und brachte dieses Verhalten auch ihren Töchtern bei, denen sie allen sehr nahestand. Nichtsdestotrotz opferte Sasha ihr Leben für den kleinen Vasilii.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 3:39 am



Name: Tanya
Geboren: 1000 n.Chr. Slowakei
Verwandelt: 1000 n.Chr.
Urheber der Verwandlung: Sasha

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Tanya ist eine von Sasha's Töchtern und wurde um 1000 n.Chr. verwandelt. Nach dem Tod ihrer "Mutter" übernahm Tanya deren Rolle im Clan und ist seitdem die Leitperson des Zirkels. Sie besitzt keine übernatürliche Gabe. Tanya wird als rotblond und schlank beschrieben. Sie ist aufgeschlossen und freundlich. Es heißt, Tanya habe vor einiger Zeit mal ein Auge auf Edward geworfen und sich für ihn interessiert, als die Cullens in ihrer Nähe in Alaska wohnten, doch Edward war nicht interessiert und wies sie ab. Heute verbindet die beiden eine gute Freundschaft und Tanya hat sich mit Edwards Gefährtin Bella angefreundet.

Tanya stammt ursprünglich aus der Slowakei. Nachdem sie mit Sasha, Kate und Irina in ein Haus gezogen ist, lernte sie die Cullens kennen und verliebte sich in Edward, der aber kein Interesse an ihr zeigte. Sie war sehr gekränkt doch sie nahm es hin und freundete sich mit Edward an. Bevor sie jedoch Edward kennen lernte, geschah folgendes :

Tanya lebte mit ihrem Mann Joshoa in einem kleinen Dorf. Joshoa starb als das kleine Dorf angegriffen wurde. Nach diesem Ereignis konnte sie sich eine schöne Zukunft nicht mehr vorstellen. An einem Abend ging sie nach der Geburtstagsfeier ihrer Freundin nach Hause, wo sie Sasha überraschte und verwandelte. Nach ihrer Verwandlung zog sie mit ihrer Mutter ( Sasha) durch die Welt, wo sie ein anders Dorf auffanden und es angriffen. Tanya schlachtete das ganze Dorf ab während ihre Mutter von Kate's Kampftächniken überwältigt wurde. Tanya wollte Kate umbringen, aber Sasha verwandelte sie davor noch und Tanya war sehr froh, dass sie sie nicht vorher getötet hat. Die drei zogen weiter wo sie die schöne Irina sahen. Sasha konnte nicht wiederstehen und verwandelte sie. Dadurch schenkte sie Kate und Tanya noch eine Schwester. Die vier zogen in ein kleines Bauerndorf und blieben dort. Nur Sasha fand den kleinen Vasilli und konnte wieder nicht wiederstehen, ihn nicht zu verwandeln. Damit hat sie gegen Regeln verstoßen und musste dafür bezahlen. Sasha wurde hingerichtet und Vasilli wurde mit ins Feuer geschmissen. Tanya war fassungslos und hatte vor, Aro zu töten, bis sie begriff, dass die Volturi nur ihren Job machten. Sie konnte ihrer Mutter nie verzeihen und trauerte über ihren kleinen Brunder und ihrer Mutter. Sie übernahm ihren Posten als Anführerin und später schlossen sich noch Carmen und Elezar an.

Tanya wird als treu und einfühlsam beschrieben und hat immer einen Scherz auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 3:43 am



Name: Kate
Geboren: 1000 n.Chr. Slowakai
Verwandelt: um 1020 n.Chr.
Urheber der Verwandlung: Sasha

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten
Elektrische Spannung (durch den ganzen Körper)



Kate ist ein vegetarischer Vampir und eine der Denali-Schwestern, zusammen mit Tanya und Irina. Sie hat eine starke Bindung zu ihren Clan Mitgliedern, sowie zu der Cullen Familie, die die Denalis als "Cousinen" bezeichnen. Kate ist willensstark und hat die Fähigkeit einen physischen Elektroschock auf ihrer Haut entstehen zu lassen mit dem sie jeden schocken kann, der in Kontakt mit ihr kommt, abgesehen von Bella.

Sie und Garrett werden im vierten Buch von Bis(s) zum Ende der Nacht, kurz vor der Konfrontation mit den Volturi, zu Gefährten. Er ist sogar bereit für sie seinen eher "traditionellen" Lebensstil zu ändern und ein Vegetarier zu werden. Kate ist eine übernatürliche Schönheit.

ate wurde nach ihrer Geburt in einen Fluss gelegt. Eine Frau fand sie, zog sie auf und machte sie zur Leibwächterin. Kate hatte dadurch einen "Bruder" der Cordellos hieß und ihr sämtliche Kampftächniken beibrachte. Als das Dorf von Tanya und Sasha angegriffen wurde, starben ihre "Mutter und ihr Bruder" und die restlichen Bewohner auch, nur Kate blieb noch übrig. Tanya wollte sie auch noch töten doch Sasha war von ihr sehr überzeugt worden und verwandelte sie.

Kate lebt mit ihrer Familie zusammen. Sie, Tanya und Irina standen sich !sehr nahe und sahen sich als Schwestern an. Irina's Verlust hat sie sehr getroffen, so sehr, dass sie die Volturi angreifen wollten. Garrett und Carlisle jedoch, konnten Tanya und Kate gerade noch zurückhalten. Kate ist die Gefährtin von Garrett. Zudem sieht sie sich,wie die anderen, als Cousine der Cullens und versteht sich mit allen. Auch als Bella in die Familie kam, empfang sie sie herzlich und half ihr gerne bei ihrem Schild. Die beiden verstehen sich sehr gut.

Kate ist, genau wie die anderen Mitglieder des Denali Clans, sehr temperamentvoll und freundlich, sie lebt zivilisiert und ernährt sich von Tierblut.

Kate besitzt die Gabe, einer anderen Person einen Stromschlag zu versetzen. Diese Fähigkeit besaß sie am Anfang nur in den Händen, jetzt kann sie den Strom über ihren ganzen Körper fließen lassen. Sie braucht jedoch immer Hautkontakt, um einen Gegner kurzzeitig auszuknocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 5:21 am



Name: Irina
Geboren: 1000 , Slovakai
Verwandelt: 1000
Urheber der Verwandlung: Sasha
Gestorben: 31. Dezember durch Caius

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten


Irina ist ein Vampir vom Denali-Clan. Sie ist eine der Denali-Schwestern im Clan. Irina bezeichnet sich als Vegetarierin. Sie hatte eine Beziehung zu Laurent, bevor er von einem Werwolf getötet wurde. Sie wird von Caius getötet, weil sie den Volturi falsche Infomation über Renesmee Cullen überbracht hat.

Irina lebte in einem kleinen Bauerndorf mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester. Die Farm ihrer Familie ging pleite und die Eltern von Irina und Kara (Schwester) konnten die beiden nicht mehr versorgen. So brachten ihre Eltern die beiden zu ihrer Tante. Die Eltern zogen weg und bauten sich dort ein neues schönes Leben auf von dem weder Irina, Kara, noch deren Tante etwas wussten.

Als Irina 18 war und ihre Schwester 15 brachte Irina Kara zu dem Mann, der sie heiraten sollte. Dies fiel Kara aber leicht, da sie und ihr Mann sich liebten. Sie heiratete ihn mit 16 und sie bekamen einen Sohn. Als Irina sah, dass ihre Schwester und ihre Tante glücklich war, wollte sie ihre Eltern aufsuchen. Doch an einem Tag ihrer endlosen Reise lief sie einen schmalen Weg  entlang und rutschte in ein Loch, das im Boden war. Dieses Loch führte in eine Höhle, wo sie schwer verletzt liegen blieb. Sasha,Tanya und Kate fanden sie und Sasha verwandelte sie. Irina lief zum Dorf zurück, doch sie sah, dass ihre Schwester so glücklich war und ließ sie sterblich. Ihre Eltern fand sie nie. Und so zog sie mit ihrer neuen Familie in ein anderes kleines Dorf.

Genauso wie die restlichen Denalis sah auch Irina die Cullens als Familienmitglieder an. Doch kam sie nicht damit zurecht, dass die Cullens sich mit den Wölfen abgaben, die Laurent töteten,die nur Bella geschützt haben. Und als sie auch noch Renesmee als ein unsterbliches Kind sah, als sie die Cullens um Verzeihung bitten wollte, war das zu viel und sie beschloss die Cullens bei den Volturi zu verraten. Sie erkannte bei der Schlacht jedoch ihren Fehler ein, als sie Renesmee auch aus der Nähe sah.Da ihre Behauptung nicht zutraf wurde sie von den Volturi vernichtet.


Zuletzt von Melina Black am Di Okt 29, 2013 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 5:24 am



Name: Vasilii
Geboren: Irgenwann im 12.Jahrhundert
Urheber der Vewandlung: Sasha
Gestorben: Irgendwann im 13.Jahrhundert

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Vasilii ist ein unsterbliches Kind es wurde zusammen mit seiner "Mutter" umgebracht.

Sasha entdeckte Vasilii bei einem Hof ganz alleine und sie konnte es nicht übers Herz bringen, ihn sterben zu lassen. Sie verwandelte ihn in einen Vampir und hielt ihn von ihren Töchtern fern, weil sie wusste, dass die Volturi früher oder später von ihm erfahren würden. Vasilii war damals grademal drei Jahre alt



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 5:29 am



Name: Eleazer
Geboren: 1700er in Spanien
Verwandelt: 1700
Urheber der Verwandlung: Unbekannt

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten
Andere Fähigkeiten aufzuspüren



Eleazar ist ein Mitglied des Denali Clans. Er war ursprünglich Wächter bei den Volturi aufgrund seiner besonderen Fähigkeit die Fähigkeiten anderer Vampire und Menschen zu spüren.

Nachdem Eleazar die Volturi verlassen hatte, traten er und seine Gefährtin Carmen dem Denali Zirkel bei, viele Jahre nachdem dieser geründet war.

Eleazar ist ein "Vegetarier", obwohl er das ursprünglich nicht war. Edward sagte, auch wenn sie den Denali Clan nicht gefunden hätten, hätten beide, Eleazar und Carmen, einen anderen Weg gefunden um auf eine mitfühlende Art mit den Menschen zusammenzuleben.

Früher war er Mitglied der Volturi, doch er verließ sie, als er Carmen kennenlernte wusste er wo er hingehörte
Breaking DawnBearbeiten

Eleazar taucht erstmals im vierten Buch als Hochzeitsgast von Edward und Bella auf. Gemeinsam mit den Denalis bleibt er als Zeuge bei den Cullens um sie zu unterstützen. Er ist zunächst sehr misstrauisch, da auch er Renesmee erst für ein unsterbliches Kind hält. Nachdem sie ihn jedoch den Beweis liefert, ist er von der Wahrheit vollkommen überzeugt. Eleazar fühlt sich bei dem Gedanken nicht wohl, dass die Volturi ihr Gesetz eigennützig manipulieren könnten und sorgt sich, ob die Wahrheit überhaupt ausreicht, um die Sache friedlich zu beenden.

Er erkennt die Gaben anderer Vampire so findet er auch heraus dass Bella ein Schutzschild ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Der Denali Clan   Di Okt 29, 2013 5:31 am



Name: Carmen
Geboren: Unbekannt
Verwandelt: 1700
Urheber der Verwandlung: Unbekannt

Größe: Unbekannt
Fähigkeiten: normale Vampirfähigkeiten



Carmen ist ein Mitglied des Denali-Clans. Carmen und ihr Gefährte Eleazar traten den Denali Geschwistern bei, nachdem Eleazar die Volturi verlassen hatte. Sie ist "Vegetarierin" und lebt einen wirklich friedlichen Lebensstil.

Carmen wurde als Baby ausgesetzt. Ein Mann hatte sie gefunden und in ein Heim in der Nähe ihres Fundorts gebracht. An Carmen 19 Geburtstag war ihr erster Tag in ihrer eigenen Wohnung. Womit sie nicht gerechnet hatte, war, dass sie in dieser Nacht unsterblich wird. Sie zog nun alleine als Unsterbliche durch die Welt, wo sie wegen einem Regelverstoß den Volturis vorgeführt wurde. ( weil sie angeblich einen kleinen Jungen unsterblich gemacht hat, was gar nicht sie selbst war). Elezar war damals noch bei den Volturis, verliebte sich in Carmen und kämpfte für sie. Nachdem Aro Carmen nichts nachweisen konnte, heirateten Elezar und Carmen und verliesen die Volturi auf der Suche nach einem ruhigeren Ort. Darauf trafen sie auf Tanya,Kate & Irina und schlossen sich denen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Denali Clan   

Nach oben Nach unten
 
Der Denali Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Ihre erste Kategorie :: Twilight Wiki-
Gehe zu: