Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfang des RPGS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:15 am

Alice: *rennt hinter Melina hinterher und hält sie fest, bevor sie irgendwas anderes zerstören kann*

Rachel:*geht gemütlich zu ihnen und grinst Jake an*

Sam: JA HABE ICH JAKE! ABER ES IST NICHT SO EINFACH FÜR ZWEI GEFÜHLE ZU HABEN!

Rachel:/Jake wasn hier los?/ *regt sich auf sodass ein Sturm entsteht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:18 am

Jake: *sieht ihn verwirrt an* SO VERHÄKST DU DICH ABER NICHT: VERDAMMT, MEL IST MEINE COUSINE SAM UND DU VERLETZT SIE MIT DEINEM VERHALTEN! DU TUST SO ALS WÄRE NIE ETWAS ZWISCHEN EUCH GEWESEN!!!!!! FÜR ZWEI?! ACH JA?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melina: *knurrt* Alice, lass mich los. Ich will dir nicht wehtun, ich bin nicht nicht gut dadrin meine Gabe zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:25 am

Alice: *lässt sie angsterfüllt los und klammert sich an Rachel, die keine Ahnung hat was gerade mit ihrem Sturm passiert. Er wirbelt Sam hoch im die Luft und lässt ihn wieder auf den Boden fallen* Rachel? Hör mir zu! Sam ist nicht in der Lage irgendwas schlimmes zu tun. Sonst würde ich es dir sagen. Ich sehe sowas!!

Rachel: *der sturm schwächt sich ab und löst sich am Ende ganz auf, nur ein kurzer eiskalter Wind weht über alle Personen hinweg* okay Alice ich verstehe schon *konzentriert sich auf Alice' Worte*

Sam: *liegt auf dem Boden - steht auf* JA ICH HABE GEFÜHLE FÜR ZWEI MÄDCHEN

Rachel: *geht hypnotisiert auf sam zu und gibt ihm eine Ohrfeige* wenn du Melina verletzt verletzt du auch mich. Wir sind wie Seelenverwandte!!

Sam:*reibt sich die Wange*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:30 am

Melina: *sind Sam mit großen Augen an*

Jakob: *sieht zu Melina* aber...du hast dich doch auf Emily geprägt. Da hat das andere Mädchen ja eh keine Chance gegen*

Melina: *geht zu rache und vegräbt ihren Kopf in ihrem Arm* Ach Rache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:34 am

Rachel:.....

Alice: was....was war das denn? *sieht zu Sam* also doch nutzlose Hunde. Ich gehe wieder rein.*geht zu Esme*

Sam:*nickt Jake zu und rennt in den Wald rein*

Rachel: *dreht allen den Rücken zu und rennt in den Wald rein und setzt sich oben auf einen Baum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:37 am

Melina: *beißt sich auf die Lippen und rennt Sam hinterher* Jetzt warte mal !

Paul: *sieht Rachel* Hey. Ist alles ok? Ich habe Gebrüll gehört und wollte fragen was los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:40 am

Sam: *bleibt stehen* Ja? was ist? *sieht Melina an.

Alice: *zu Esme* MElina und ihre Männerwelt nene zum Glück haben wir einen und das reicht doch oder?

Rachel: *beobachtet drei Männer wie sie Wild fangen wollen* /lecker/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 10:05 pm

Melina: *sieht Sam an und sagt miot schafren Ton* Ich habe eine Bitte an dich. Häng nicht so an Emily rum wenn ich dabei bin, Sam. Das wäre sehr nett von dir.

Pauil: /RACHEL?!.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 11:05 pm

Sam:*nickt, dreht sich um und geht nach hause*

Rachel:/was ist paul? was willst du von mir?/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 11:11 pm

Paul: ich habe dich grade was gefragt aber egal *dreht sich um und geht*

Melina: x.x *wird wütend und reist einen baum mit Wurzeln per Gedanken raus* O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 11:50 pm

Rachel: *quiekt* aaaaaaah *springt auf nen anderen Baum* /sry paul jake hat sich mit sam inne haare gekriegt wegen melina und emily. Sam ist zwar auf emily geprägt aber er ist immernoch in melli verknallt. Und mir ist dann die hand ausgerutscht und dann hat sam eine ohrfeige von mir bekommen mit der Begründung:wenn du melli wehtust tust du mir auch weh weil wir wie zwei seelenverwandte sind! Dann ist er gegangen. Und mir geht es nicht gut weil ich gerade fast von einem baum gefallen bin. Ich glaube melli hatte einen ausbruch so das sie meinen baum auf dem ich saß ausgewurzelt hatte/

Alice: *sieht Rosalie über die Schulter* oh die frisur sieht schön aus*schwärmt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 11:54 pm

Paul : *muss lachen* Melina ist sehr temparemtvoll oder? *lächelt Rachel an* ich finde es toll das sie so eine Freundin wie dich hat und mir ist es scheißegal das ihr beide Vampire seid. Wenn Melina oder du Probleme habt oder Hilfe braucht, ich bin für euch da.

Melina: *rennt zu Rachel *ohhh Rachel tut mir leid x.x Ich muss echt lernen damit umzugehen.. *sieht zu Paul*

Paul: Hallo Melina *lächelt sie lieb am*

Melina: Hallo Hund,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 11:59 pm

Rachel:/hey melli ihm ist das egal das wir vampire sind. Wenn wir hilfe brauchen dann können wir zu ihm/ und ja du musst das echt noch lernen meline black. melina? Wärst du so lieb und würdest was für dich behalten?*wartet bisschen* /Garrett und ich haben vor nach der hochzeit ein kind zu adoptieren. Aber wir sind uns da nicht so sicher weil es dann ein menschenkind wäre/

Rosalie:*lächelt* danke alice es ist echt schön. Esme? Was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 12:02 am

Melina: /uh Rache. Das ist echt schön. Und wenn das Kind dann alt genug ist wollt ihr es verwandeln?/ *sieht zu Paul und lächelt ihn leicht an*

Paul: *siehtbdas sie seine Kette trägt und grinst* Sag mal, willst du denn jetzt heute Abend zum Lagerfeuer kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 12:11 am

Rachel: /wir wissen es nicht wir sehem erstmal wie es nach der hochzeit aussieht/ *sieht zu paul spricht aber mit melina* ja wie sieht das aus mit heute abend aus?! Melina. Weil sonst gehe ich jetzt gleich mal jagen und ich muss mir auch noch Menschennahrung holen weil ein paar aus meiner unizeit kommen auch.

Alice: *schwärmt immernocj* meine Güte das erinnert mich an was. Ich muss zu jasp*geht nachhause zu jasper ind redet mit ihm über den anzug von Garrett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 12:15 am

Melina: na super, ich habe die Wahl. Unistreber die Menschen sind -.- oder Hunde. *lacht leicht* Was nen toller Tag das doch wird. Da entscheide ich mich doch lieber für die Hunde, ich kann nämlich nicht für die Sciherheit der Menschen garantieren *sieht dann zu Paul* wann geht es los?-.- Und eins sage ich dir, klammert Emily an Sam werde ich wütend.

Paul: *sieht Melina an* ok, kannst ihm ja dann den Kopf abreißen *lacht* Es fängt um 20 Uhr an. Wenn du magst kann ich dir etwas Blut aus einer Blutbank besorgen. Damit du auch was hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 12:28 am

Rachel: du hast WAAAS?? *ich bin weg ich muss hier weg sonst....boah nee*rennt nach hause und zeichnet weiter an ihrem strand*

Alice: okay danke jasp*küsst ihn* ich muss wieder weg man sieht sich*geht zu rachel* so ich weiß was ich weiß was ich weiß was*lacht*

Rose:*vermalt sich* MIST!! VERMALT!!

Rache:*lässt das papier in flammen aufgehen* besser so rose?

Rose: eindeutig besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 1:07 am

Melina: hm...*dreht sich um und geht wieder zur Wohnung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 1:31 am

Rachel:/dieses sandkörnchen kommt dahin und das kommt dahin/ fertig

Alice:*geht zu rache* oh ist das schön. Ein sonnenuntergang am strang mit einem pärchen. Is das süß.

Rachel: finde ich auch einfach entspannend

Rosalie:/rache welche frisur willst du haben? Kommst du bitte mal zu mir?!/

Rachel: hey rose*taucht hinzer ihr auf* die hier die sieht aus wie sissi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:07 am

Melina: *lächelt leicht und geht zu Rachel* Dein Kleid muss perfekt passen *hält ein Maßband hoch* ich muss dich abmessen süße. Ich will das dein Kleid einfach perfekt zu dir passt. *misst blitzschnell ihre Maße* Ganz ehrlich, du machst mir Ansgt. Du hast fasst die gleichen Maße wie ich. Nur deine Brüste sind ein wenig kleiner *lacht und schreibt sich alles auf* Dann fange ich morgen mit dem nähen an, aber dafür werde ich dich ab und zu auch brauchen. Ich will das alles Perfekt wird!!!!

Paul: *geht zurück nach La Push* /Sie kommt Surprised/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:17 am

Rachel:*lässt den pinsel fallen* was? Nur weil ich weniger oberweite habe als du machst du fast schon nen aufstand? Ich glaube was du brauchst ist ein bissl mehr synapsen inner birne....hybris*lacht laut auf*

Alice: hybris? Wasn das?

Rachel: gottgleiche selbstüberschätzung *lacht wieder* okay aber ich muss doch eh hier bleiben. Ich glaube meine mutter wäre echt stolz auf mich*wird ernst und sieht aus dem fenster in den himmel* ach mutter auch wenb ich dich nie kennengelernt habe hoffe ich doch das du mich siehst. *hebt den pinsel auf und malt auf der zweiten leinwand einen sehr echten wolf* wow sieht der 3D-mäßig aus. Ich glaube ich sollte malerei studieren.

......

Garrett: *zu edward* bist du sicher das ein weißes hamd und eine schwarze jacke mir stehen? Jasper? Sieh mich nicht so an. Ich hoffe die blicke gehn zu Rachel und nicht so sehr zu mir*sieht an sich herunter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:20 am

Melina: ey! Ich habe das doch nur wegen dem Kleid gesagt *lacht leicht* Ach meine Rachel *grinst* Wer macht eigentlich das Make up von Rachel? Sie braucht nicht viel finde ich, sie ist auch ohne wunderschön, aber sie soll an dem Tag einfach nur ein Traum für jeden sein. *lächelt Rachel lieb an* Garret sollen die Augen ausfallen. Weißt du was ich studieren sollte Rache? Musik und Modedesign *grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:25 am

Rachel: das mach dann mal melli. Rose macht meine frisur und alice wollte mich schminken. Sie meinte hellen lidschatten, falschw wimpern und wimperntusche. Und blaue kontaktlinsen. Die habe ich in meiner unizeit sehr viel getragen. Bis jetzt habe ich noch nie einen blöden kommentar gehört.

Rosalie:*geht zu melina und zeigt ihr eine individuelle hochsteckfrisur mit weißen kleinen rosen* die hier? Oder die hier? Die zweite gezeichnete frisur ist eine hochsteckfrisur mit locken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:36 am

Melina: Die mit Locken finde ich schäner. Das passt besser zu Rachels Gesicht finde ich. *lächelt* Ja das mit der Schminke ist gut. Dann würde ich weißen bis hellblauen Lidschatten nehmen oder vielleicht eher ein bisschen ins lila gehen damit es zu den Augen und zu dem Kleid passt.Rachel? Möchtest du einen Schleier haben oder nicht? Wenn ja wie lang soll der sein *grinst* Du brauchst außerdem noch etwas blaues, etwas altes und etwas geliehenes. Etwas geliehenes bekommt du von mir *rennt in ihr Zimmer und kramt rum. Findet ein sehr teuer außehende Kette die aus echtrem Silber ist. In der Kette sind blaue Edelsteine* Das will ich wieder. Das ist sehr wertvoll und es hat meiner Muetter gehört. Sie trug es damals zu ihrere Hochzeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Sa Nov 02, 2013 2:43 am

Rachel: O.O sry aber das kann ich nicht annehmen. Das....das ist....woow. der schleier sollte so ziemlich aus der etwas älteren zeit kommen. Kurz unterm kinn aufhören und mit einer rose oben drauf kennst du sowas altes?

Rose: locken! wird gemacht chefin*lacht in sich hinein* okay AALLIIIIICEEEEE!! hell, lila blau und creme etwas altes bitte noch.

Alice: OKAYYY!!! rose wird gemacht. *rennt nach hause und holt etwas altes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   

Nach oben Nach unten
 
Anfang des RPGS
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Arlen Chin
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG zwischen Rachel und Melina-
Gehe zu: