Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfang des RPGS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:21 am

Jakob: *nickt und geht wieter*

Melina: *springt vom Baum und geht jagen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:30 am

Rachel:*kommt vom jagen und schlurft durch den wald* ach nee was waren die camper lecker yummi yummi! /so und was mach ich jetzt?/ *geht in Richtung haus was sie sich mit gary und melli teilt*

Garrett: hallo Schönheit. Wie wars jagen?*riecht an rachel* puh.......du riechst nach hund. Ach kein Problem. Solange sich keiner auf dich prägt.

Rachel: naja ging war lecker...ich weiß ich mussze jakob black mal beruhigen und helfen. Melina irgenwas gesagt? Wo ist sie?

Garrett: die ist jagen. Emily und sam sind grade gegangen obwohl..../melina kannst heimkommen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:37 am

Melina: *springt durch ein offenes Fenster in die Wohnung* Danke Garret *lächelt* Wapitis schmecken voll eklig. Pumas sind ganz ok. *macht ein angewiedertes Gesicht und setzt sich auf das Sofa* Rachel? Du riechst nach einem Hund Namens Jakob *grinst* Geh mal duschen. Sonst haben wir den Jakob Geruch den ganzen Tag in der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:42 am

Rachel: ......./blöde kuh hast uns belauscht hm?/ geht ins bad und duscht sich, zieht ein schwarzes shirt mit einem engelsbild mit gebrochenen Flügeln an. Dazu eine schwarze hotpants und stiefel an* *geht wieder ins zimmer* wie kannst du nur melli? Hättest dich ja auch zu uns gesellen dürfen!!!

Garrett: wovon redet ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:44 am

Melina: *lacht* Du hättest mich fast vom Baum geschmissen Rachel *guckt gaaaaaanz unschuldig* Wer weiß was du gemacht hättest wenn du mich gesehen hättest ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:55 am

Rachel: hey kann ich was dafür wenn ich mich in rage rede und die kombi stein und baum mit meiner kraft grade nicht die beste ist???!!!!! Was machen die anderen eigentlich so?

Garrett: edward ist mit bella als erste gegangen danach paul leah seth und dann Emily und sam. Wobei sam wirklich noch gerne mir dir geredet hätte melina. Will er aber mal machen. Alice und jasper sind mit Emmet und rosalie auch schon vorher gegangen aber nach euch fort gewesen.
Habe ich noch jemanden vergessen? Nein habe ich nicht. Ach alice hat mich gefragt wann wir heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 3:57 am

Melina: Was will der denn mit mir reden? -.- *sieht zu Rache* ja genau?! Wann werdet ihr heiraten?! *lächelt*

Jakob: * geht zurück nach La Push. Sieht Paul am Strand* hey Paul. Was los?

Paul: *sieht zu Jake* es ist schon komisch das ich mich auf einen Vampir geprägt habe....

Jake: Sie ist zur hälfte ein Wolf. Sie war kurz vor unserer Verwandlung Paul. Du hättest dich bestimmt auch so auf sie geprägt.

Paul: *nickt* Ich hoffe nur das ich eine Chance bei ihr haben werde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 6:36 am

Garrett: *sieht zu Rachel* das will ich rache überlassen. Sie soll dies entscheiden.

Rachel: okaayyy.....hmmm......naja wie wäre es mit.....nächsten monat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 6:51 am

Melina: uhh *lächelt* Das wäre echt schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 7:05 am

Rachel: muhahahahahahaha :* okay dann ruf mal esme an und sag ihr das wir next monat heiraten wollen. Und sag ihr alice soll bitte nicht viel geld reinpacken und Garrett und ich gehen dann mal zur konditorei um unsren kuchen auszusuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 7:24 am

Melina: *grinst und summt den hochzeitsmarsch* ich will bei den vorbereitungen helfen Rache, ich weiß wenigstens was dir grfällt und es soll der schönste Tag in deinem Leben werden *steht auf und umarmt Garret und Rachel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 8:11 am

Rachel: me-me-melina? Was hast du vor? /oh nein ich ahne böses/

Garrett:*lacht*

Rose:*geht rein* soo sie Tür ist auf und da ihr nichts sagt komme ich einfach rein. Rachel? Darf ich dir deine frisur machen dann?*lächelt schüchtern* ich habe da schon so ne idee. Garrett? Gehst du bitte mal zu mir nach hause? Eddi und Emmet warten dort mit jasp auf dich. Gleich kommen noch alice und esme mit bella hier hin. Bella sagt nichts böses. Ich habe ihr gesagt ich schneide ihr ihre zunge ab wenn sie irgendetwas gegen euch sagt.

Rachel:/WTF?/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 8:16 am

Melina: Da würde ich dir gerne helfen Rosalie *grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 8:39 am

Rosalie: *nickt*

Garrett: okay aber wehe ihr krümmt meiner verlobten ein haar*lacht* ok ich gehe ja schon*wird von alice rausgeschoben*

Alice: wir sehen uns. Adieu

Rachel und rosalie und esme:*lachen*

Bella: hey wir machen erstmal nen plan was rachel haben möchte.

Rachel: ok du kannst doch denken. Nessi? Malst du mir ein bild von schmetterlingen und einhörnern?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 8:55 am

Melina: *grinst leicht und stellt sich neben Rachel* Edward soll den Hochzeitsmarsch spielen. Wie wäre es wenn die Hochzeit ganz in weiß und lila tönen gehalten wird. Also als deko zum Beispiel weiße Orchiedeen. Ich weiß ja das Rache die lieber hat als Rosen. Und oh Rache? Wir beide müssen dir ein Kleid kaufen oder ich entwerfe dir eins. Du weißt ka, ich wollte Designerin werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 9:27 am

Rachel: mach mal nen punkt in all deinen Referaten melli. Es ist ganz normal und ganz richtig. Es stimmt das ich orchideen noch vor rosen nehme. Von mir aus schneidere das kleid selber aber schneidere es in weißen und lilanen tönen.

Rosalie: jap und dann bekommst du blumen ins haar und siehst fast so aus wie sissi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Do Okt 31, 2013 2:21 am

melina: *nimmt sich ein blatt papier und einen Stift und fängt an zu zeichnen. Hält das Blatt hoch* und?



Melina: also ich habe vor noch ein bisschen lila einmzubaun....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Do Okt 31, 2013 2:45 am

Rachel: *augen werden größer* wooow

Rosalie: und ich zeiche auf dem anderen blatt ne passende frisur.*nimmt sich ein blatt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Do Okt 31, 2013 3:40 am

Melina: *sieht zu Alice* Aliiiiiiiiiiice? Kannst du mir den Stoff dafür besorgen und auch was zum nähen? Ich brauche Seide, Satin udn etwas Spitzenstoff.

Esme: Rachel? Wer soll dein Trauzeuge sein und wer der von Garret?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Do Okt 31, 2013 4:23 am

Rachel: von mir sind die trauzeugen rose und alice und von Garrett edding*sieht zu melli* und  Emmet. Achja hey könnt ihr vielleicht hier schlafen? Bis zur hochzeit?

Alice: klar den stoff kann ich dir besorgen. Spitze haben wir noch im keller und satin kann ich dir auch besorgen. Aber den anderen müsste ich kaufen. Kann ich morgrb machen und es wäre echt cool wenn wir hierbleiben würden.

Rose:*bezweifelt es und schmunzelt* naja esme? Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 8:44 am

melina: *sieht rachel mit zusammengekniffenen Augen an* Rache?.......Erinner dich mal an das was ich gesagt habe als ihr euch verlobt hat *setzt sich hin und macht einen Schmollmund*

Esme: *nickt* Ja Spitze haben wir noch. Den Rest muss Alice besorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:02 am

Alice: Heeeyyyy MELIIINAAAAAA *rennt auf Melina zu und gibt ihr zwei Satinrollen* reichen die? *sieht zu Nessi* das hast du gut gemalt*streicht über Nessis Kopf* wie niedlich. Esme? Was sollen wir denn dann kochen? Oder lassen wir uns mal das essen rüberreichen und uns vom Lieferdienst bedinnern wie Jasp mal meinte!?!?

Rachel: sry -.-' Melli habs vergessen. Ist mir wohl entkommen *lacht über ihren Schmollausdruck* Du alter Schmollmops *Alice lacht auch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:04 am

Melina: Danke Alice das reicht. *sieht zu Rachel und knurrt* Selber schmollmops ! *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 24
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:10 am

Alice: dann bin ich ja beruhigt *grinst zu Rachel*

Rachel:*winkt ab und geht in die Küche* Was die hat. Nur weil ich mal was vergessen habe. Naja so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. *sieht aus dem Fenster und beobachtet Jake wie er sich mit Sam in die Haare bekommt* /MELINA!!!! Sieh mal aus dem Fenster!! Jake bekommt sich mit Sam inne Haare. Ich habe deinen Namen gehört und sam meinte das er halt 'wahre Gefühle für Emily' bekommen hätte/ *sieht traurig aus dem Fenster*

Alice: was ist das denn da draußen für ein Geschrei??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 23
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Fr Nov 01, 2013 9:12 am

Melina: *rennt blitzschnell raus*

Jake: ACH JA SAM?! SCHON MAL AN ANDERE GEDACHT!!!!

Melina: Jake! *sieht ihn an und sieht dann zu Sam*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   

Nach oben Nach unten
 
Anfang des RPGS
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Arlen Chin
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG zwischen Rachel und Melina-
Gehe zu: