Twilight

Dies ist ein Forum zum schreiben von Twilight RPG´s.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfang des RPGS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 1:40 am

Da wir ja schon bei Whats app angefangen haben, schreibe ich hier eine kleine zusammenfassung.

Rachel, melina und Riley lebeten eine Zeit lang in einer WG

Rachel ist das Ziehkind von Aro und über 1000 Jahre alt. Sie studiert und hatte eine Beziehung mit felix.

Riley wurde von Viktoria erschaffen und verwandelte Melina einen Tag vor dem Angriff auf die Cullens.

Melina ist die Tochter eines Wolfes und die Cousine von Jakob. Außerdem war sie mal mit Sam zusammen, der sie jedoch für Emily verlassen hat (anders als im Buch). Melina hatte einen Halbbruder der jedoch von ihrem vater getötet wurde weil er zu einem Vampir wurde. Ihre Mutter starb an diesem Tag ebenfalls. Als ihr Vater anfing sie zu schlagen floh melina und lernte Rachel und Riley kennne. Nach Ihrer verwanldung wollte Jane Melina töten, nahm sie und Rachel jedoch mit zu den Volturi da beide große Gaben haben. Als die Volturi die Cullens angeriffen flohen Melina und Rachel und schlossen sich den Cullens an. Nun sind Melina, Rachel und Garret ein eigener Clan und Paul hat sich auf Melina geprägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 1:45 am

melina: Die Cullens kommen? Ich hoffe doch ohne Bella *knurrt* eyey warte bevor du aufräumst will ich was probieren! *konzentriert sich und lässt Sachen durch die Gegend schweben* O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 1:52 am

Rachel:*lacht und fällt in Garretts arme* huch *lacht weiter* ne wie cool ist das denn?! Tja schade das aro dich nicht in seiner sammlung hat*wird ernst* er wäre sooooo stolz auf sich wegen seiner überredenskunst auf dich aber du bist den richtigen weg gegangen und hast gesagt das du nicht willst.

Garrett:*fängt sie auf* ja jeder geht seinen eigenen weg und melina sah nicht glücklich aus. So als wenn sie doch zu ihnen gehen wollte. Ok also ich geh dann mal hoch gucken.*lässt Rachel los und steigt die treppen hoch*

Rachel: hach wie süß der doch ist*schwärmt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 1:56 am

Melina: *lacht* ich wäre bei Aro nur unglücklich gewesen, außerdem mag ich ihn nicht. Er ist ein Machtgieriges Arschloch. *sieht zu Rachel* Meine Rachel ist verlobt *kreischt* Nur Caius tut mir iwie leid. Ich mochte ihn. Aber er hat ja seine Ftau *lächelt* und ich, ich finde bestimmt auch noch wen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:05 am

Rachel: /gut das ich nicht rot werden kann/ *denkt nach* hmm.. *handy klingelt*
Ja? Rachel blake hier?

Alice: hey ich wollte nur mal fragen wie weit ihr seid!!
Rachel: naja geht warum?
Alice: wir wollten gleich mal kommen.
Rachel: ....ehm....bella auch?
Alice: ja aber sie wird nichts gegen euch sagen. Soweit habe ich sie schonmal. Also wann können wir?
Rachel: in einer halben Stunde....denke ich mal
Alice: ok bis gleich*legt auf*

Rachel: melli? Hop hop hop komm die anderen kommen inner halben stunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:08 am

Melina: ahhhhh jaa. LOS LOS SCHNELLER SCHWEBEN ! * Die Sachen schweben durch die Gegend und finden ihren Platz* Garret ! ACHTUNG! *ein Paar Sachen fliegen nach oben* puuuuh. *setzt sich auf ein Sofa* Das ist garnicht mal so leicht *seufzt und lacht dann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:11 am

Rachel:*stolpert über ihre beine und fällt hin, lacht immernoch* das ist einfach zu geil.*steht auf* okay ab nach oben schrank einsortieren. Und wehe du machst das mit diesem schweben*geht hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:15 am

Melina: keine Sorge. Meinen Schrank muss ich auch noch einräumen und ich will das ohne schweben machen *lacht und geht nach oben in Ihr Zimmer* ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *in ihrem Zimmer stehen ein Klavier, eine Hafe und eine Gitarre* O.O WIE GEIL IST DAS DENN?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:23 am

Rachel:*geht in melinas zimmer* ALTEEEER is das toll hier.*geht in ihr zimmer* *schreit* wie geil is das denn???? Hier steht eine staffelei und daneben liegen viele leinwände...GEIL!!!

Garrett: echt? Woow okay ihr seid wohl sehr kreativ*schmunzelt*

Rachel: naja obwohl jaaa das stimmt *packt ihre sachen in den vorhandenen schrank* och nee das oberteil habe ich auch noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:24 am

Melina: *packt die Sachen in den Schrank und sieht ein blaues Kleid in das sie sich verliebt* Oh mein Gott *-* *zieht das Kleid an, setzt sich an die hafe und spielt/singt ein Lied*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:39 am

Rachel:*nimmt zwei kleider und ein oberteil und geht in melinas zimmer* /woooooe is das schön hier/ melina? Möchtest du das lilane geraffte kleid haben mit der schwarzen schleife? Und das schwarze hier? Das glitzert und das oberteil? Es ist lila und hat netz an den Ärmeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:41 am

Melina: uhuhuhuh JAAA! Die sind toll *steht auf uns rennt zu rachel* Wenn du etwas von mir möchtest nehm es dir ruhug. Wir sind im Paradies *lacht*

Edward: *kloft an die Tür*

Melina: *rennt zur Tür* EDDING! *grinst und öffnet die Tür*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 2:48 am

Rachel: edding....ne wie süß AAALIIIIIICEEEEEE!!!!

Alice: RAAAACHEEEELLL*rennt auf sie zu und umarmt Rache* und? Wie gefällt es euch hier? Jasper?
Hier*gibt melina ein kleines geschenk* hier von einem hund ehm wolf ich glaube der heißt paul./soll glaube ich ne kette sein/

Rachel:*wird hinterrücks von Garrett umarmt*

Alice: herzlichen Glückwunsch auf eure Verlobung Meine beiden

Rachel: danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 3:04 am

Melina: Surprised *öffnet das Geschenk. Es ist eine Kette mit einem WOlfsanhängher* ähm..jaaaaaa....*lächelt leicht* schon süß das Geschenk.

Edward: *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 3:30 am

Rachel:*umarmt melina von hinten und schaut ihr über die Schulter* wie süß. /komm gib zu du bist schon froh das jemand an dich denkt oder?/

Garrett: sag mal edward hat kate eigentlich noch was gesagt nachdem wir drei gegangen sind??

Alice:*lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 3:46 am

Edward: Nein hat sie nicht *lacht*

Melina: *grinst Rachel an* / ja schon. Aber das ist sooo mega viel Aufmerksamket x.x / *sieht zu Edward und grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 4:27 am

Rachel:*schmunzelt*

Garrett: melina?! Hast du nicht noch was vergessen?

Alice:*grinst*

Sam: hey herzlichen Glückwunsch zu eurer eigenen wohnung.*kommt durch die Tür mit emily im arm*

Rachel:/würg/ ich bin mal eben weg.*springt aus dem fenster und rennt in den wald* was bildet die sich ein? *dramatisiert* oooh ich bin viel wichtiger als melina und viel hübscher bin ich sowieso....wenn ich die in die finger kriege hat sie noch mehr narben*merkt nicht das jake hinter ihr steht*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 4:48 am

Jake: rachel?.....

Melina: was denn?...*denkt nach. Sieht zum Sam und Emily. Unterdrückt ein Knurren* Danke Sam. *grinst leicht und tut sich die Kette um* sam? Ich denkle es ist besser wenn ich Pauls Einladung nicht annehme * sieht kurz zu Emily dann wieder zu sam* / Ich ertrage es immernoch nicht in seiner nähe zu sein wenn emily da ist. Besonders weil emily sich ja nichtmal bei mir entschuldigen konnte und immer an ihm hängt als hätte es das mit mir nie gegeben/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 6:14 am

Rachel:* verpasst jake blitze und dreht sich um* was willst du hier? Spionierst du mir nach?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Di Okt 29, 2013 10:12 am

Jake: Sag mal Rachel geht´s noch? *sieht sie wütend an* ich war hier grade auf Patrullie*

Melina: * verdreht ihre Augen und geht in ihr Zimmer* Garret? Sag mir bitte bescheid wenn die beiden hier weg sind, das kann ja keiner ertragen grade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 1:40 am

Rachel: tut mir leid *geht auf ihn zu und umarmt ihn* echt....ich wollte das nicht. Ich kann emily nicht ab. Die ist so grr *knurrt* ich kann sie nicht ab. Sie hat sam und melina auseinander gebracht. Das verzeihe ich ihr nie*lässt ihn los und dreht ihm den rücken zu*

Garrett: mach ich madam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 1:52 am

Melina: Danke *lächelt und springt aus dem Fenster* /ich gehe mal lieber jagen..../ *rennt in den Wald*

Jake: *nickt* Ich finde das alles auch nicht so toll. Melina tut mir leid. Sie hat Sam geliebt und vertraut. Er war damals nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Bruders ihr halt und dann kommt Emily. Das schlimmste ist das die beiden so tun als wäre nichts. Als wäre da nie etwas gewesen bei den beiden.

Melina: *steht auf einem Ast und hört zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:01 am

Rachel:*sieht jake in die augen* hmm das kann ja alles sein aber mir ging das grade voll auf die nerven. Erst kamen die cullens, dann paul dann kurz du und dann sam. Ich habe mich so für melli gefreut und dann wars aus mit meiner freude als ich diese hohe und sehr schrille stimme hörte die meinte sich in meinen kopf bohren zu müssen. Emily kommt einfach ohne fragen rein, geht zu sam und grinst ihn an. Sie tut unschuldig was sie gar nicht ist und sie schiebt alles auf ihre narben. Glaub mal nächstes mal schmeiß ich sie raus und da ist mir dann auch egal was die anderen sagen und wenn sie mich dafür hasst!!*redet sich in rage und tritt gegen einen stein der einen baum umsäbelt*

Sam: emily was hast du heute schönes gekocht?
Emily: muffins mit blaubeeren drin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 22
Ort : Forks, Washington

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:05 am

Melina: *sprinbt auf einen anderen Ast*

Jakob: Sie achten garnicht auf Melina und tun so als würde es sie nicht geben. *ballt seine Hände zu Fäusten* Ich bin nicht wirklich begesitert davon das sich Paul auf Melina geprägt hat, aber viellcieht kann er sie ja glücklich machen. Er würde sie nie verlassen, enttäuschen oder ihr wehtun. Sie hat jemanden verdient. Ich muss mal mit Sam reden das das mit ihm nicht so weitergeht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightx3x3.forumieren.com
Rachel Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 23
Ort : forks city

BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   Mi Okt 30, 2013 2:19 am

Rachel:*legt eine hand auf seine Schulter* beruhig dich mal wieder. Wir bekommen das schon hin. *beruhigt ihn durh ihre gabe* ok du gehst auf patrullie und ich geh jagen. Man siehz sich...oh und wenn sam nach hause kommt Überfall ihn nicht damit ne?*rennt in den wald rein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfang des RPGS   

Nach oben Nach unten
 
Anfang des RPGS
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG zwischen Rachel und Melina-
Gehe zu: